Herstellung von proroll Gasdrucksäulen
Gasdrucksäulen in bester Qualität
Millionenfach bewährte Gasdrucksäulen für Stühle gehen um die Welt

Die Millionste, von proroll verkaufte Gasdrucksäule haben wir gefeiert – das ist nun einige Jahre her, und an sich hatten wir uns vorgenommen, auch jede weitere Million zu feiern. Doch das Geschäft entwickelte sich so positiv, dass wir gar nicht so viel Zeit haben, um laufend zu feiern. Qualität setzt sich eben durch, manchmal schneller als erwartet ! Tatsächlich sprechen viele gute Argumente für unsere Produkte – und das beste ist: Sie halten das Versprochene auch. Damit das so bleibt, verwenden wir ausschließlich hochwertige Metalle und beste Kunststoffe, natürlich RoHs-konform und PAK-frei.

Höchste Güteklasse, perfekte Verarbeitung

Die Fertigung unserer Gassäulen erfolgt nach unseren eigenen Produktionsvorgaben in China. Regelmäßige Fabrikbesuche durch unsere Operationsleitung sorgen für eine stetige Evaluation der Prozesse und für eine lösungsorientierte Kommunikation zwischen Asien und Hückeswagen. Wir setzen unseren Fokus dabei nicht allein auf den Fertigungsprozess an sich. Sondern achten auch auf saubere Arbeitsbedingungen vor Ort, angemessene Löhne der Belegschaft und auf die Einhaltung eines grundlegenden Umweltschutzes. Denn erst das alles zusammen sorgt für jene herausragende Produktqualität, die unsere Kunden seit Jahrzehnten schätzen.