QS-Zentrum bei proroll / Wir produzieren Qualität für Ihre Produkte
Ganz viel...Qualität
An unseren Komponenten wird die Qualität fertiger Möbel gemessen. Das wissen wir, und deshalb schätzen wir das Vertrauen, das unsere Kunden in unsere Produkte setzen. Regelmäßig investieren wir in die Optimierung von Produktionsmitteln und in Qualitätsprüfmethoden. Wir konstruieren unsere Artikel nach allen Regeln der Kunst und legen einen hohen Qualitätsmaßstab an.

Das verstehen wir unter einer Qualität, mit der sich viel bewegen lässt!
Qualitätssicherung ist wichtig
Das neue QS-Center der proroll – ein eigenes Prüflabor auf 100 Quadratmetern.

Ständige Kontrollen nicht nur bei unseren Hersteller- partnern, sondern auch bei uns sichern die Qualität.
proroll ist DIN ISO 9001-2015 zertifiziert
Natürlich!

Wir sind
DIN ISO 9001 - 2015 zertifiziert.
stuhlkomponenten werden einem Dauertest unterzogen
Dauerlauf mit modernsten
Testmaschinen IM proroll QS-Center
Eine Qualitätsprüfung ist gut... Dauertests sind noch viel besser!
Deshalb laufen schon seit ein paar Wochen umfangreiche Dauertestserien verschiedener Artikel im nagelneuen proroll-Testcenter.

Hier ergänzen moderne Testmaschinen ab sofort das ohnehin schon umfangreiche Qualitätssicherungsmanagement am Standort Hückeswagen. Im neuen Testcenter verifizieren wir die Testergebnisse unserer Zulieferer, aktualisieren regelmäßig eigene Testdaten und ermitteln die technischen Eigenschaften unserer eigenen Produktentwicklungen und Innovationen
Möbel-Komponenten im Test. Manchmal durchlaufen die proroll Produkte über Monate ein hartes Testprogramm. Das ist Qualität die wir an unsere Kunden weiter geben!