Unsere Neuen 2019

2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Das Jahr hat nicht nur neue Produkte, erfolgreiche Messen oder neue Kunden gebracht sondern auch eine Vielzahl von neuen Kollegen. Wir wachsen stetig weiter und haben auch für die Zukunft noch große Ziele. Dafür brauchen wir zu jeder Zeit ein starkes Team! Doch wer sind eigentlich die “Neuen”?

Proroll ist für mich…

… eine neue, sehr spannende Erfahrung in einer bisher unbekannten Branche mit vielen neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Proroll ist anders weil…

… es ein inhabergeführtes Unternehmen und kein großer Konzern ist, mit kurzen Entscheidungswegen und einem guten Klima. Vor Allem aber mit super netten und engagierten Kollegen.  Man kann hier gut miteinander arbeiten, aber auch oft auch gemeinsam lachen!

So stelle ich mir meine Zukunft bei proroll vor:

Einfach so weiter – ich fühle mich sehr wohl hier!

Proroll ist für mich…

… die Chance und gleichzeitig auch die Herausforderung mich in einem kontinuierlich wachsendem Unternehmen, mit einem für mich völlig neuen Produktbereich zu beweisen und zu etablieren.

Proroll ist anders weil…

… hier der Faktor Mensch im Vordergrund steht. Jeder Mitarbeiter teilt seine Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen mit den anderen. Das schweißt uns zusammen. Wir sind füreinander da und verfolgen ein gemeinsames Ziel. Das soziale Arrangement wird „GROß“ geschrieben!

So stelle ich mir meine Zukunft bei proroll vor:

Ich möchte mich möglichst unterschiedlichen Herausforderungen stellen um meine Fertigkeiten und mein Fachwissen stetig auszubauen und zu verbessern. Ich möchte interessante Projekte mit unseren Kunden zusammen umsetzen und mit Kollegen zusammenarbeiten, von denen ich viel lernen kann um ein starkes Mitglied der proroll Familie zu werden.

Proroll ist für mich…

… eine schöne Firma mit netten Kollegen.

Proroll ist anders weil…

… es auch außerhalb der normalen Arbeitszeit Veranstaltungen gibt, die uns als Kollegen zusammen schweißen.

So stelle ich mir meine Zukunft bei proroll vor:

Das ich noch lange hier arbeiten kann.

Proroll ist für mich…

… eine “geile” Firma, wo ich gerne hin arbeiten komme.

Proroll ist anders weil…

… das Arbeitsklima sehr gut ist und ich abwechslungsreiche Aufgaben habe.

So stelle ich mir meine Zukunft bei proroll vor:

Ich hoffe, dass die Firma in ein paar Jahren doppelt so groß ist und ich dazu beigetragen habe. 

Proroll ist für mich…

… der erste Einstieg in die Berufswelt.

Proroll ist anders weil…

… wir uns sehr gut verstehen und unterstützen – auch wenn es mal kompliziert wird. 

So stelle ich mir meine Zukunft bei proroll vor:

Das ich eine fundierte, sehr interessante aber auch spaßige Ausbildung absolviere.

Proroll ist für mich…

… eine Herausforderung und Chance für eine berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Der Bereich Außendienst zählte in der Vergangenheit nicht zu meinem Aufgabengebiet und ich freue mich auf diese neue Aufgabe sowie den persönlichen Kontakt zum Kunden.

Proroll ist anders weil…

… ich von der ersten Minute an das Gefühl hatte, in einem modernen, zielstrebigen Unternehmen aufgenommen zu sein. Die Motivation und das Engagement der Mitarbeiter ist für mich sehr beeindruckend. Auch die Dynamik im täglichen Geschäft und das damit verbundene Vorantreiben ist mitreißen.

So stelle ich mir meine Zukunft bei proroll vor:

Im Team proroll möchte ich dazu beitragen, den erfolgreichen Weg weiter auszubauen.

Wir sind sehr stolz darauf, dass die neuen Kollegen solch ein positives Bild von proroll haben. Nichts desto trotz sind wir uns dessen bewusst, dass dies ohne ständige Pflege kein Dauerzustand ist. Daher ist das Thema “Mitarbeiterzufriedenheit” bei proroll ein nachhaltiges Thema, welches stets groß geschrieben wird. Nun heißt es gestärkt mit den neuen Kollegen ins neue Jahr starten. Wir freuen uns, dass Ihr ein Teil der proroll-Familie seid!

4 Dezember 2019|0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar