Gemeinsam schaffen wir das

Vielen Dank an unser gesamtes Team, sowie all den Partnern für den starken Zusammenhalt in den letzten Wochen. In vielen Gesprächen, sei es im Büro, mit dem Nachbar am Zaun, mit unseren Kunden am Telefon, wurde eins klar. Wir schaffen das nur gemeinsam. Es ist viel passiert in den letzten Wochen. Dieser Beitrag ist ein kleines Update aus unserem Alltag.

Der neu organisierte Besprechungsraum hat sich die letzten Wochen mehr als bewährt. Interne Meetings mit unseren Mitarbeitern im Homeoffice, Schulungen, Besprechungen mit Lieferanten und Dienstleistern oder wie hier zu sehen, unser Audit für die ISO Zertifizierung alles läuft über das Videokonferenzsystem. Es ist nicht zu leugnen, dass uns der persönliche Austausch sehr fehlt, aber es funktioniert auch über diesem Wege sehr gut.

Auch in diesen Zeiten gehen die Projekte weiter und werden fertig gestellt. Unser Prüftisch in der Wareneingangskontrolle erscheint in einem neuen Look und es gab technische Updates. Die Digitalisierung schreitet hier voran und die neuen Darstellungs- und Prüfmöglichkeiten bieten nun eine noch perfektere Grundlage für die Kontrolle unserer Produkte.