Gesellenstück: Outdoorküche

Marco Bär aus Garmisch-Partenkirchen baute 2018 für seine Gesellenprüfung zum Schreinermeister eine rollende Holz-Outdoorküche. Neben Themen wie dem passenden Holz, musste er sich unter anderem Gedanken um die Ausstattung machen, da er mit dem Möbelstück an Holz- und Kunstwettbewerben teilnehmen möchte. Dazu gehörten ein zweiflammiges Gaskochfeld, eine Spüle mit einem Anschlussadapter für den Gartenschlauch, Stauräume für eine Gasflasche und diverse Töpfe sowie die passenden Rollen, um das Handling und den Transport zu vereinfachen. Um Marco Bär bei seinem Projekt zu unterstützen sponserte proroll 4 Apparaterollen mit passendem Design (2x Aluminium Lenkrolle mit Feststeller 253 T 100 70 SW 8A und 2x Aluminium Bockrolle 263 100 70 SW 8A). 

Wir finden, dass dies ein sehr gelungenes Gesellenstück geworden ist und freuen uns, dass unsere Produkte in solch außergewöhnlichen und durchdachten Möbelstücken verbaut werden.

2 Oktober 2019|0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar