Wir halten Zusammen und bleiben für Euch da!

Vielen Dank an unser gesamtes Team, sowie all den Partnern für den starken Zusammenhalt!

In diesem Zuge möchten wir uns auch bei allen Bedanken, die aktuell das öffentliche Leben aufrecht erhalten! Ohne euch, wäre das alles nicht möglich.

Mit dieser Entwicklung haben zum Jahreswechsel wohl noch die wenigstens gerechnet. Ein Virus der nicht nur die Lage in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt beeinflusst – er stellt sowohl die Wirtschaft als auch jeden persönlich und das öffentliche Leben auf eine harte Probe. So schwierig und außergewöhnlich die Situation aktuell auch ist: Wir blicken positiv in die Zukunft und machen das Beste daraus.

Um weiterhin für unsere Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und alle anderen Partner da sein zu können, befolgen auch wir strenge Richtlinien. Damit wollen wir nicht nur in erster Linie den Gesundheitszustand aller schützen, sondern auch weiterhin arbeits- und lieferfähig bleiben.

Da bleibt uns nur noch eins zu sagen:

Bleibt Gesund!

Unser Besprechungsraum wurde aufgerüstet, sodass nun auch Online-Besprechungen möglich sind. Somit bleiben wir auch persönlich in Kontakt.

Damit im Büro nicht zu viele Mitarbeiter aufeinander treffen, haben wir möglichst viele ins Home Office geschickt. Auch hier bleibt jegliche Kommunikation intern und extern durch digitale Medien vorhanden. Uns ist es sehr wichtig, den “persönlichen” Kontakt nicht abbrechen zu lassen.

Alle gemeinschaftlichen Oberflächen werden mehrmals täglich desinfiziert. Sowohl im Büro, als auch im Lager und der Montage gibt es Teams, die sich sehr pflichtbewusst darum kümmern.

Allen Mitarbeitern werden kostenfrei Vitamine bereitgestellt, um das Immunsystem zu stärken und somit das Ansteckungsrisiko zu minimieren.

Natürlich gibt es immer noch genügend externe Personen, die Zugang zur Firma benötigen – ob zur Anlieferung von Waren und Paketen oder für die Wartung interner Anlagen. Diese Besuche werden auf das notwendigste reduziert. Dabei verzichten wir sowohl bei unseren Mitarbeitern, als auch bei allen Besuchern auf ein Händeschütteln. Wie gewohnt empfangen wir euch aber weiterhin mit einem Lächeln!