WE ARE NORTHCOMP

Verantwortung

Begeisterung

Ambition

Und das aus Überzeugung: Denn mit voller Energie packen wir es an und übernehmen die Verantwortung in jedem Projekt. Weniger als 100 % geben? Keine Option! Wir setzen kompromisslos auf soziale und nachhaltige Lösungen. Unsere Leidenschaft und Überzeugung spiegeln sich in der Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Ergebnisse wider – das ist nicht nur eine Behauptung, sondern unser gelebtes Credo.

Weil wir für Menschen arbeiten. Wir bieten bessere Lösungen – denn wir gehen noch einen Schritt weiter. Bessere Lösungen, die Menschen glücklicher machen und von denen sie profitieren. Die ihnen Nutzen bringen. Und mehr Lebensqualität und -freude für ihre Arbeits- und Wohnwelten. Weil sie schöner, funktionaler, durchdachter und ausgereifter sind. Auf diese Weise begeistern wir Menschen.

In allem, was wir tun. Stehen bleiben, auf traditionsgebundene Standards beharren und den Status quo verwalten – nicht unser Ding. Wir lieben Fortschritt, weil wir neugierig sind und den nächsten Schritt gehen. Weil wir uns trauen, umzudenken und als Abenteurer und Pioniere mit Ehrgeiz aufbrechen. Eine Art Expedition auf den Spuren des Neuen. Grenzen überwinden und manchmal das Unmögliche möglich machen.

Räder und Rollen von proroll aus Hückeswagen

FACTS & STATS

Gründungsjahr. Seit Beginn die richtige Lösung.

Pakete pro Jahr. 100% klimaneutral versendet

Ausreichend Platz, um uns zu entfalten.

CO2-Kompensation für alle Inlandspalettenlieferungen.

Lagerfläche um Ihre Produkte bei uns zu lagern

gelagerte Artikel in unserem Zentrallager

Eigene Werkzeuge für Alu- und Kunststoffdruck

QS-Center für höchste Langlebigkeit

Ein kleiner Einblick

Tauche ein in den pulsierenden Arbeitsalltag bei Northcomp! Unser Video gibt dir einen spannenden Einblick in unsere vielfältigen Tätigkeiten. Von der Qualitätsprüfung über die präzise Rollenmontage bis hin zur Logistik im Lager und Versand – hier siehst du, wie wir bei Northcomp jeden Tag gemeinsam anpacken, um unsere Kunden zu begeistern.