Standort Hückeswagen für Möbelkomponenten-Hersteller proroll eine gute Basis2018-08-02T08:17:16+00:00

DEN KOPF IN DER WELT, DAS HERZ DAHEIM

So klein sich die Welt mit ihrem grenzenlosen Einkaufsmöglichkeiten heute auch anfühlen mag – unsere Kunden, die finden wir nach wie vor“nebenan“ – auch, wenn die Nachbarschaft mit einer Exportquote von 30% mittlerweile halb Europa umfasst. Für uns ist und bleibt es wichtig, dass wir die Sprache unserer Kunden sprechen. Zum Glück verschafft uns unsere Heimat im Bergischen Land immer wieder eine gesunde Bodenhaftung. Denn hier spricht man gern ein offenes Wort und die Einwohner sind seit jeher für klare Lösungen bekannt.

Think global, act local. So bewegt sich was!

VON HÜCKESWAGEN HINAUS IN DIE WELT

In 30 Jahren haben wir uns von einem regionalen Großhändler zu einem weltweit vernetzten Komponentenhersteller entwickelt. Mehr als 75% unseres Umsatzes erzielen wir mit eigenen Produkten. Täglich kommen neue Produktverbesserungen oder Neuerungen mit hinzu. So wie sich der Markt immer weiter globalisiert hat, haben auch wir uns immer stärker international aufgestellt. Doch bei all dem globalen Denken bleibt für uns immer gegenwärtig, wo unsere Wurzeln liegen: Hier, im Bergischen Land.