Wir sind da

Websites, Social Media Plattformen, eigene Blogs, Foren uvm. – das sind die Medien, die das heutige digitale Zeitalter stark steuern. Also haben wir von proroll uns gedacht, lassen wir euch auch an unserem sozialen Leben teilhaben. Und hier sind wir: mit dem eigenen ersten Blog. Herzlich Willkommen dazu.

Doch was genau soll dieser eigene proroll Blog?

Es soll der kleine aber feine Einblick in das proroll-Leben sein. Wer sind wir proroller und wo kommen wir eigentlich her? Was hat unser Standort Hückeswagen mit seinen schönen Seiten noch so zu bieten? Es gibt unzählige Projekte unserer Kunden die wir Euch nicht vorenthalten wollen, denn diese begeistern uns von Tag zu Tag. Zusammengefasst: Wir nehmen Euch mit in unsere Welt.

Euer Mittwochmorgen startet mit dem proroll-Blog, freut Euch auf spannende Geschichten, hilfreiche Tipps und eine gute Portion bergischen Humor. 

Im obigen Text steht schon 8x das Wörtchen „wir“ – damit das keine Unbekannte bleibt, möchten wir uns kurz vorstellen:

„Wir“ als Redakteure/Fotografen/Reporter/Betreiber dieses Blogs sind im ersten Step Svenja und Sebastian. Woche um Woche werden wir Euch mitnehmen auf die spannende Reise durch die proroll-Welt. 

Zu dem „wir“ gehören aber auch proroll und NORTHCOMP°, die neue Marke in der Möbel- Zulieferindustrie. Die proroller sind natürlich auch die Macher von NORTHCOMP° und so finden sich hier auch die ein oder anderen Synergien aus dem Entstehungsprozess.

Dabei baut NORTHCOMP° auf einer Erfahrung aus mehr als drei Jahrzehnten auf. NORTHCOMP° bündelt unser Knowhow aus der Entwicklung und Produktion hochwertiger Möbelkomponenten und individueller Kundenprodukte. Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Jedes Bauteil von proroll trägt unser Leistungsversprechen. Denn proroll steht für eine dauerhafte und geprüfte Qualität, eine faire Preisgestaltung und natürlich für kundenfreundliche Konditionen.

Genug zum Thema „wir“. Kommen wir zu „Euch“ als Leser. Euch erwartet jetzt jeden Mittwoch ein neuer Beitrag. Dazu würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr regelmäßig reinschaut und uns Eure Meinungen da lasst. 

Bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Woche.

27 August 2019|0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar