3S1 JOCKEY – Sattelsitz leichter Sattelhocker2018-10-30T16:16:23+00:00

Sitze, Sattelsitze, Hockersitzplatten

Sattelsitz JOCKEY

Kompakter Sattelsitz zum Polstern

Ergonomisch geformter Sattelsitz zum Polstern

Neuer von proroll entwickelter kompakter Sattelsitz mit verbesserter Sitzergonomie. Der Sattelsitz JOCKEY besticht durch seine flach Form und ist somit noch bequemer zu nutzen. Die Ausgestaltung der Beinmulden wurde nach neuesten sitzergonomischen Gesichtspunkten geformt. Der höher aufgebaute Schaum (5cm) sorgt für einen angenehmen Sitz auch für mehrere Stunden.

Sattelsitz aus hochwertigem Polyurethan in zwei Härten einmal 35° Shore und weicher in der Shore 20° Version.
Beste Qualität mit perfektem Kantenschutz durch eine vollständig
umschäumte 18mm-Schichtholzeinlage.

– Mit Einschlagmutter.
– Extra flache Sitzergonomie

– Passende Mechanik: Sitzträger SM 100 und AM15

Sattelsitz JOCKEY zum Polstern

Breite
mm
Tiefe
mm
Höhe
mm
Lochmaß / Lochbild
mm
Shore Härte Bestell-Nr.
390 35 100 x 100 Standard
SMW Rock Version
hart 30° JOCKEY 30°
390 35 100 x 100 Standard
55 x 55 auf Anfrage
SMW Rock Version
weich 20° JOCKEY 20°
Sattelsitz Jockey mit Sitzmulden für die Oberschenkel für eine bessere Ergonomie beim Sitzenonomie

Produktinformationen & Dokumentation

Seite als PDF laden

Beratungstermin vereinbaren

Arrange an appointment

Fragen zum Produkt

Questions about the product

Passende Produkte zum Sattelsitz Jockey

AM 15 Sitzmechanik aus Aluminium

AM 15
Sitzmechanik aus Aluminium

Verschiedene Sitzmechaniken

Sitzmechanik

Gasdruckfedern in unterschiedlichen Formen und Funktionen

Gasdruckfedern in unterschiedlichen Formen und Funktionen

Fusskreuze aus Aluminium und Kunststoff

Fusskreuze aus Aluminium
und Kunststoff