Veröffentlicht am: 23 Juni 2023Kategorien: Allgemein, Mitarbeiter

Betriebsfahrt voller Spaß und Teamgeist!

Am vergangenen Wochenende erlebte unsere Belegschaft eine unvergessliche Betriebsfahrt nach Heilbronn!

Neben einer spannenden Stadtführung erwartete uns ebenfalls eine wunderschöne Bootsfahrt mit leckerem Grillfest auf dem Neckar.

Am nächsten Tag ging es voller Energie zum Steinbruch Künzelsau, wo der Teambuilding-Gedanke bei verschiedenen Aktivitäten im Vordergrund stand. Gemeinsam meisterten wir spannende Herausforderungen und stärkten so unser Zusammengehörigkeitsgefühl.

Die Abenden wurden mit einem köstlichen Essen abgerundet.Wir nutzten die Gelegenheit, um uns in entspannter Atmosphäre in einer schwäbischen Hausbrauerei auszutauschen und die gewonnenen Eindrücke Revue passieren zu lassen. Diese Betriebsfahrt wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Sie hat nicht nur unseren Teamgeist gestärkt, sondern auch den Zusammenhalt und die Motivation innerhalb unseres Unternehmens gefördert.

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Abenteuer!